Ferienprojekte - Förderverein Reittherapie im Abenteuerland e.V.

Title
Ferienprojekte
Auch in den Ferien bieten wir Kindern und Jugendlichen mit und ohne Beeinträchtigung  das gemeinsame Erleben von Ferienprojekten an. Dabei wollen wir auch Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien die Teilnahme ermöglichen, die sich diese Teilnahme sonst nicht leisten könnten.
Die bunt gemischten Gruppen ermöglichen eine selbstständige Integration und Akzeptanz von unterschiedlichsten Menschen sowie eine automatische Verringerung von Barrieren und Vorurteilen.
Insbesondere für Kinder aus sozial und wirtschaftlich schwachen Familien ist eine Ferienfreizeit etwas ganz Besonderes.

Wir freuen uns, wenn diese Kinder Förderer finden, die sich bereit erklären einen finanziellen Anteil zu übernehmen.

Förderverein Reittherapie im Abenteuerland e.V.
Haumühle 17 - 52223 Stolberg-Münsterbusch